Wenn die Inspiration fehlt

Wenn die Inspiration fehlt



Hier geht’s zur genauen Erklärung:
Patreon:

Mein Merch (z.B. Notizblöcke ;D ) :

Twitter:

Twitch:

Instagram:

————————–

Ich bin gerade sehr stolz auf mich, dass ich (für meine Verhältnisse) in so kurzer Zeit eine neue Animation geschafft habe 😀
Ich hoffe das Video gefällt euch und der ein oder andere hilfreiche Tipp ist dabei^^

Zeichnen lernen ist echt nicht immer einfach und die Motivation und Inspiration zu finden erst recht nicht. Mit diesen Methoden kannst du deiner Kreativität vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen, damit du so bald wie möglich drauf los malen kannst 🙂

————————–

Musik:
bensound – allthat
Twin Musicom – Marxist Arrow
Twin Musicom – Savoy Theatre
bensound – straight
Twin Musicom – Bounce Ball
Twin Musicom – Old Bossa
Twin Musicom – Dance Don’t Delay

Programme:
Hintergründe: Adobe Photoshop CC
Lina Puppet Animationen: Adobe Character Animator CC
Einblendungsanimationen: Adobe Animate CC
Schnitt: Adobe Premiere Pro

source

Bookmark and Share